Zuhause / Trends / 10 Hair Trends Wir sind glücklich, dass wir im Jahr Neu gingen

10 Hair Trends Wir sind glücklich, dass wir im Jahr Neu gingen

Einige Trends machen Wellen und halten sich für Jahrzehnte auf, um schließlich ein Klassiker zu werden (denken Sie Marilyn Monroes weiche blonde Locken). Andere Haartrends rutschte in die Öffentlichkeit und wurde zu einer Sucht, die jede Frau ausprobieren musste – und obwohl es vielleicht nicht mehr so ​​hip ist, denken wir zurück auf eine liebevoll nostalgische Art und Weise (wie Jennifer Anistons glattes Haar treffend “The Rachel “von Freunden, jemand? Oder nur ich?).

Und doch verdienen einige Frisuren es, im Staub gelassen zu werden. Von der Meeräsche bis zur 80er-Jahre-Perm, wir hoffen, dass einige Trends nicht umkreisen. Aber wir müssen zugeben, sogar 2017 gab uns einige Modetrends, die wir nicht aufgeben werden, wenn wir dieses Jahr ein neues Blatt drehen.

10 Haartrends, die wir 2017 verlassen haben (+ 2018 Alternativen)

Von pastellfarbenen Haaren bis hin zu Regenbogenschlössern war 2017 das Jahr der Mutigen und Schönen. Bold Haarfarben und Stile waren nicht mehr nur für die Kühnheit. Für die zurückhaltenderen Frauen war 2017 das Jahr des Experimentierens mit Balayage-Highlights, hellen Blondentönen und großen, bodigen Zöpfen. Und während wir nächstes Jahr noch bessere Dinge erwarten, verabschieden wir uns von 10 Haartrends, die wir zurückgelassen haben.

# 1: Pastellstränge und Dip-Dyed Hair

Einzelne Strähnen aus kreidehaltigem Haar und tauchgefärbten Enden waren wie die Zehen in den Farbhaar-Trend einzutauchen ohne das Engagement. Marken temporärer Farben erobern die Regale und bieten lauwarme Optionen in der Welt des pulsierenden Haars, die jetzt in der Modewelt ein großes Aufsehen erregt. Warum wollen wir es sehen? Es war nicht mutig genug und einmal verblasst hatte die Essenz eines Kunstprojekts der 3. Klasse.

Was wir 2018 sehen werden: Leuchtende Farben von der Wurzel bis zum Ende.

# 2: Graues Haar

Von Pink über Lady Gaga bis hin zu Jennifer Lawrence wurden graue Haare gerockt. Es war mutig und neu und 2017 hat es angenommen. Aber war es schmeichelhaft? Absolut nicht. Versteh mich nicht falsch, natürliche graue Haare sind wunderschön! Es rühmt sich mit Silberfäden und ist, wenn es von der Gnade umarmt wird, wunderbar. Künstliches graues Haar dagegen ist wegen der glanzlosen Töne, die nur den Teint altern lassen, schwer zu ziehen – auch wenn wir so sehr versuchen, unser Aussehen jugendlich und lebendig zu erhalten.

Was wir 2018 sehen werden: Metallisch silberne Haare, lila-graue Töne, Glanz.

# 3: Pinks und Purpur

Wenn alle von einer Brücke springen würden, oder? Dieser Satz klingt in meinem Kopf, wenn ich an die zwei Farben denke, die 2017 durchstachen : Pastellrosa und Purpur. Weich und feminin, sie waren zwei wundervolle Farben, um den Trend zu kräftigen Haarfarben voranzutreiben. Sobald jedoch alle begonnen haben, die gleichen Farben zu tragen, wird es schnell geschmacklos. Pink und Violett müssen nicht in den Hintergrund treten, aber sie müssen Platz für den Rest des Regenbogens machen. Hallo, ROY G BIV!

Was wir 2018 sehen werden: Mehr Blues, Grüns und Variation.

# 4: Ombre

Die meisten Menschen verlassen ombre im Jahr 2015 , aber irgendwie, irgendwie ist es relevant geblieben. Der einfache, mühelose Look hat sich in viele verschiedene Haartrends wie Balayage und andere Techniken zum Handmalen verwandelt. Wir danken Ombre dafür, dass wir die ersten ihrer Art sind, aber wir freuen uns über das veraltete Aussehen harter Linien zwischen dunklen Brünetten und hellen Blondinen, die 2017 zurückblieben. Und während das natürliche Aussehen immer noch subtil schwül ist, verdient es einen großen, fetten Geschmack New-Year New-Me-Auflösung.

Was wir 2018 sehen werden: Mehr Balayage und Handmaltechniken .


# 5: Schneewittchen Blonde

Ihre Haare so hell und blond wie möglich zu bekommen, wurde zu einem großen Trend, der sich fast zu einer globalen Herausforderung entwickelte, ohne einen gelben Fleck im Haar zu haben. Und während es sicherlich einen bezaubernden Ton hat, passt es nicht zu jedermanns Hautfarbe. Ich meine, wir können nicht alle wie Daenerys Targaryen aussehen! Es kann nicht nur diejenigen mit warmen Hauttönen auswaschen, sondern auch Ihr Haar ständig bleichen und straffen, um so eine Farbe zu erhalten, die Ihre schönen Locken extrem schädigt. Also lass uns einen Pakt machen, Platin-Blondinen zu wählen, je nachdem, was unseren Hauttönen entspricht.

Was wir 2018 sehen werden: Champagner Töne.

# 6: Glitzer Teile

Mit der Ankunft der extremen Farben kam extreme Glitzer und Frauen begannen, die Teile in ihren Frisuren mit Glitzer-Kleber-Mixturen zu malen. Geeignet für ein oder zwei Musikfestivals, aber schwierig, sich am nächsten Tag auszuwaschen und im kommenden Jahr ziemlich einfach Abschied zu nehmen.

Was wir 2018 sehen werden: Accessorizing mit Haarbändern .

# 7: Space Buns

Space-Brötchen dominierten Coachella, und Coachella dominiert immer die Trends der nächsten Saison. Aber Space Buns sind die Art von Frisur, die zu der Zeit niedlich scheint, aber Sie würden schließlich viel zu peinlich sein, um Ihre Kinder in einem Foto in den nächsten Jahren zu zeigen.

Was wir 2018 sehen werden: Hohe, glatte Pferdeschwänze.

# 8: Unmögliche Zöpfe

Von der durch Kylie Jenner bekannten Doppel-Holländerin bis hin zu Instagram-Zöpfen, die dank Haarverlängerungen und Stunden vor dem Spiegel perfekt aussehen, waren diese Zöpfe schwer zu meistern und für guthaarige Frauen praktisch unerreichbar. Zöpfe waren schon immer und werden wahrscheinlich immer eine lustige und niedliche Frisur sein, aber wir sollten uns nicht schlecht fühlen, wenn unsere Haare einfach nicht mit diesen bildhübschen Haaren, die in den sozialen Medien verstreut sind, zusammenpassen.

Was wir 2018 sehen werden: Einfache Zöpfe.

# 9: Regenbogenwurzeln

Ein weiterer unwahrscheinlicher Trend zum Erhalt und Erhalt, Regenbogen Wurzeln und Peek-a-boo Farben hatte seine 5 Minuten Ruhm. Aber sobald eine Menge Wurzel wächst, ist das gesamte Aussehen aus dem Fenster. Und obwohl es in Ordnung ist, zu experimentieren, gibt es einfachere Möglichkeiten.

Was wir 2018 sehen werden: Marmor Haare .

# 10: Das eigene Haar aufhellen

Um gefärbtes Haar zu haben, musst du es zuerst bleichen, damit die Farbe zu den Strängen passt. Je heller die Blondine, desto mehr Farben könnten Sie haben. Folglich begannen die Leute, ihre eigenen Haare zu bleichen, um diese trendigen Looks zu Hause zu bekommen. Jeder Friseur wird Ihnen sagen, dass Bleichen nur von einem Fachmann durchgeführt werden sollte. Es erfordert Pflege-, Zeit- und Haarpflege-Kenntnisse, wenn Sie Ihr Haar nicht zu einem Zustand schädigen wollen, der Jahre braucht, um sich wieder gesund zu ernähren. Die gute Nachricht ist, dass es nicht so schwierig ist, in einen Salon zu gehen und nach und nach die Haare richtig zu machen!

Es ist wichtig zu wissen, dass Trends kommen und gehen. Am Ende des Tages bist du der Chef deines eigenen Stils. Wenn du also noch einige dieser Trends triffst, kannst du diese Liste in den Wind schlagen! Deine Haare sollten deine Persönlichkeit widerspiegeln und dein selbstbewusstes Selbst hervorbringen. Egal, ob Sie mit den Gezeiten die Farbe wechseln oder seit Ihrer Jugend die gleiche Haarfarbe haben, wir sind nur hier, um Ihnen zu helfen, die aufregenden Trends des nächsten Jahres mit einzubringen.

Über bestefrisurenhaarschnitte

Leave a Reply

Your email address will not be published.