Zuhause / Prominente / Die besten Red Carpet Celebrity Frisuren aus Cannes Beste Frisur
Die besten Red Carpet Celebrity Frisuren aus Cannes Beste Frisur

Die besten Red Carpet Celebrity Frisuren aus Cannes Beste Frisur

Das Cannes Film Festival ist eines unserer Lieblings-Events des Jahres, da es sich um 12 ausgewachsene und wunderschöne Männer und Frauen aus der ganzen Welt handelt, die in ihren besten Outfits und stylishsten Frisuren prahlen. Im Gegensatz zu allen anderen Awards-Shows, wo die meiste harte Arbeit von Make-up Artists, Hairstylists und Designern fast unbemerkt bleibt, gibt es einen gewissen Zeitdruck und die Promis sind innerhalb weniger Stunden fertig geworden – Cannes Film Festival ist so viel mehr als das . Wir werfen einen Blick auf einige der besten roten Teppich Celebrity Frisur von Cannes Film Festival 2017.

# 1: Aishwarya Rai

Aishwarya sah aus wie eine wahre Göttin, als sie mit fließendem dunklem” pflaumenhaar> auf den roten Teppich trat – was wir gehört haben, wird in dieser Saison ganz der Schatten der Wahl sein! Die indische Schauspielerin, Model und Gewinnerin des Miss World 1994 Wettbewerbs hat wirklich alles eine erfolgreiche Schauspielkarriere und schönes Haar.

# 2: Bella Hadid

Wenn du noch nicht weißt, wer Bella Hadid ist, dann hast du wahrscheinlich nichts von der Garderobenstörung erfahren, die sie in Cannes erlebt hat – wir denken immer noch, dass sie umwerfend chic, klassisch und wunderschön mit einem kurzen” abgehackten haarschnitt> aussieht.

Ein Beitrag geteilt von ? (@bellahadid) auf

# 3: Thylane Bondeau

Thylane Bondeau sah auf dem roten Teppich des Filmfestivals in Cannes hinreißend aus, mit entspannten langen Locken sah sie aus, als wäre sie gerade von einem nahegelegenen Strand heruntergekommen – dieses Bild lässt vermuten, dass sie kurz vor dem Event ihre Strandwellen” bekommen hat> .

# 4: Elle Fanning

Elle Fanning sah auf den Filmfestspielen von Cannes absolut bezaubernd aus. Sie trug ihre hübschen goldenen Locken in einer geraden Art und Weise, die aussah, als ob sie aus einem unserer Lieblingsmodemagazine aus den 1960ern ausstieg.

# 5: Lily Donaldson

Lily Donaldson nahm uns den Atem, als sie den Bronden-Look” annahm> ihre Wurzeln etwas dunkler als ihre Haare zur%C3%BCcklie%C3%9F” und ihr haar an den enden leicht kr wir dachten dass sie bei filmfestspielen von cannes wie eine prinzessin aussah.>

# 6: Sara Sampaio

Sarah Sampaio nahm die unordentliche Zopf-Route auf dem roten Teppich des Filmfestivals von Cannes und wir lieben es, wenn eine Berühmtheit eine einfache Frisur umarmt und sie so gut aussehen lässt!

Ein Post von EloanAnquez (@eloan_anquez) am

# 7: Lily Collins

Lily Collins Draht gewickelt Pferdeschwanz ist garantiert der letzte Schrei, nachdem sie mit ihm auf dem roten Teppich entdeckt wurde – sie war einer der wenigen Sterne, die Draht in ihren Look integriert hatte und wir fanden sie sah fantastisch aus.

# 8: Fan Bingbing

Fan Bingbing sah wunderschön aus mit einem kurzen” bob> und sie ist eine großartige Schauspielerin aus China, die seit 2006 die Forbes China Celebrity 100 Liste übertrifft – wir können definitiv sehen, warum mit diesem atemberaubenden Haarschnitt!

# 9: Jessica Chastain

Jessica Chastain behielt es einfach und elegant, indem sie ihre natürlichen roten Haare zu ihrem Vorteil nutzte – ihre Stylistin verwendete lockere Locken, um ihr jenen Old Hollywood-Stil zu verleihen, den sie auf dem roten Teppich von Cannes ausnahmsweise ausstrahlte.

# 10: Diane Kruger

Diane Kruger sah wunderschön aus mit einem kurzen Haarschnitt und einer gewellten Textur – sie unterschied sich sehr von ihrem üblichen mittellangen Haar, aber wir dachten, sie hätte es glänzend gemacht!

Ein Beitrag von Magie des Kinos ??? (@hollywoodvariety) auf geteilt

# 11: Jake Gyllenhaal

Wir dürfen nicht vergessen, Jake Gyllenhaals wunderbares Haar bei den Filmfestspielen in Cannes zu erwähnen – er trug es geölt und glatt” und> sah in einem marineblauen Anzug ziemlich adrett aus, wenn wir das selbst sagen.

Ein Beitrag von Brioni (@brioni_official) auf

# 12: Sienna Miller

Sienna Miller sah umwerfend aus mit einer geflochtenen” hochsteckfrisur die> hübsch ihr hübsches Brötchen im Rücken zeigte – wir liebten es, dass sie ihr Haar für das Festival trug, da es für sie eine Seltenheit ist.

Ein Beitrag von VO + Magazine (@vo_plus) auf

# 13: Deepika Padukone

Deepika Padukone ist ein weiterer Bollywood-Star, der beim Cannes Film Festival die Liste der besten Haare anführte – sie hatte so viele tolle Frisuren, dass es schwer war, nur eines zu wählen, aber unser Lieblingsstück war das wunderschöne Ballerina-Brötchen, das zu einer schwülen Hochsteckfrisur verdreht wurde Wir konnten unsere Augen nicht abwenden.

Ein Post von HOLLYWOOD’S RED CARPET (@hollywoodsredcarpet) auf geteilt

# 14: Lily-Rose Depp

Lily-Rose Depp sah auf den Filmfestspielen von Cannes unglaublich erwachsen aus – sie spielte ihre natürliche wellenförmige Textur auf und sie sah fabelhaft aus auf der dunkelblonden Bombe.

Ein Beitrag von Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp) auf

# 15: Chris Lee

Chris Lee oder Li Yuchun, wie sie auch genannt wird, sahen auf dem roten Teppich mit grauen Haaren und einem jungenhaften” haarschnitt> hypnotisierend aus, den wir liebten. Nachdem sie 2005 einen nationalen Gesangswettbewerb gewonnen und seitdem die Welt im Sturm erobert hat, wurde sie zu einem der größten Popstars Chinas.

Ein Post, der von @cool_chrislee geteilt wird

Es gab so viele tolle Promi-Frisuren, die man auf dem roten Teppich des Cannes Film Festivals lieben konnte, und es war unglaublich schwer, es auf unsere Favoriten zu beschränken! Gab es Promis aus Cannes 2017, von denen Sie meinten, sie hätten die beste Frisur machen sollen?

Die besten Red Carpet Celebrity Frisuren aus Cannes Beste Frisur

Über bestefrisurenhaarschnitte

Überprüfen Sie auch

Jessica Albas aufregende Haarentwicklung in den bemerkenswertesten Looks

Jessica Albas aufregende Haarentwicklung in den bemerkenswertesten Looks

Jessica Albas Frisuren sind so einflussreich, dass sie sogar ihren eigenen Haar-Hashtag auf Instagram hat. …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *