Zuhause / Geflochtene Frisuren / 2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards
2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards

2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards

Die 70. Annual Golden Globe Awards, die im Beverly Hilton Hotel nahm , war eine echte Parade von Vintage und Retro – Frisuren. Prominente rockten den roten Teppich mit wunderschönen Frisuren und ich bin mir sicher, dass dieses Event zur perfekten Inspirationsquelle für echte Fashionistas wird.

2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards  2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards

2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards

2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards

Prominente sahen so heiß und attraktiv aus, dass ich bei der Auswahl der besten Designs verwirrt wurde und ich bin mir sicher, dass du auch verwirrt wirst, wenn du die beste für dich auswählst. Nun, ich habe einen Vorschlag; Sie können diese Promi-Frisuren von Golden Globe Awards ausprobieren und mit diesen Stilen eins nach dem anderen experimentieren.

Viele Prominente wählten Vintage-Wellen , um Weiblichkeit und Eleganz hervorzuheben, und ich muss sagen, dass sie ein atemberaubendes Aussehen hatten. Schönheitssymbole wie Jessica Alba, Jennifer Lopez, Nicole Richie, Megan Fox und viele andere erschienen in Vintage-Wellen. Sie können einen dieser Stile mit Hilfe von großen Rollen und Haarspray leicht kopieren.

2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards  2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards

2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards  2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards

Ich kann mir kaum einen Event auf dem Roten Teppich ohne elegante und glamouröse Frisur vorstellen und zu dieser Zeit habe ich auch einige Beispiele für Prominente gefunden, die es wert sind kopiert zu werden. Auch in diesem Fall habe ich Vintage und elegante Designs von Up-Dos wie Taylor Swifts Chignon, Amy Adams ‘Up-Do mit Marcel Waves oder Jennifer Lawrences überwältigendem, welligem Twist aufgegriffen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass die oben genannten Stile zu raffiniert sind, können Sie eine natürlichere und romantische Frisur nachbilden, wie Amanda Seyfrieds gewellte Frisur mit mittleren Zügen, Fischschwanz von Lucy Liu oder elegante glatte Frisur von Rosie Huntington-Whiteley.

2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards  2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards

2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards  2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards

Bemerkungen

Bemerkungen

2013 Celebrity Frisuren von Golden Globe Awards

Über frisuren

Überprüfen Sie auch

Griechische Göttin inspiriert Frisuren für Fashionistas

Griechische Göttin inspiriert Frisuren für Fashionistas

Griechische Frisuren sind verträumt. Frauen auf der ganzen Welt sind besessen von den fabelhaften Looks …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *