Zuhause / Länge Frisuren / 40 wunderschöne Hochzeit Frisuren für langes Haar

40 wunderschöne Hochzeit Frisuren für langes Haar

Vorherige Next 1 von 40 Weiter

Es ist fast dein Hochzeitstag. Dein Kleid wurde ausgewählt, die Blumenarrangements wurden ausgewählt und du zählst buchstäblich die Tage herunter, bis du sagst: “Ich tue”. Aber warte, du weißt immer noch nicht, was du mit deinen Haaren machen sollst. Und um es noch schlimmer zu machen, du hast lange Haare, mit denen du nicht so leicht fertig wirst. Hab keine Angst. Lassen Sie sich von diesen 40 wunderschönen Hochzeitsfrisuren inspirieren.

Hochzeit Frisuren für langes Haar

Voluminöse Hochzeit Hochsteckfrisuren für lange Haare sind sehr beliebt, schön und kreativ, aber Sie können auch eine frei fließende Frisur wählen. Es kann eine halbe Hochsteckfrisur, V-förmig geflochten oder gekräuselt Downdo oder eine Seitenfrisur, die besonders gut mit einer Schulter Kleider gehen. Lass uns ein paar Bilder mit Ideen sehen.


# 1: Geschichtete und versorgte Brautfrisur

40 wunderschöne Hochzeit Frisuren für langes Haar

Instagram / @ lee4you

Nichts passt zu einem Hochzeitskleid wie ein Wasserfall aus Locken. Dieser extravagante Seitenstil ist nichts für einen lässigen Hinterhof-Shindig. Ein schicker Look ist am besten, wenn er mit einem ebenso schicken Kleid kombiniert wird. Also halte dich nicht zurück!

Vorherige Next 1 von 40 Weiter

Über bestefrisurenhaarschnitte

Leave a Reply

Your email address will not be published.