Zuhause / Frauenfrisuren / Kurzer Bob oder Falke – stimme für deine liebste Fashion Week Ernte ab

Kurzer Bob oder Falke – stimme für deine liebste Fashion Week Ernte ab

  • Kurzer Bob oder Falke - stimme für deine liebste Fashion Week Ernte ab
  • Kurzer Bob oder Falke - stimme für deine liebste Fashion Week Ernte ab
  • S V / S
Stimmen Sie für Ihre Lieblings-Abkürzung

Die New York Fashion Week war voll mit tollen Inspirationen für neue Frisuren und unter den Modellen auf der DKNY-Landebahn entdeckten wir diese beiden wunderschönen kurzen Schnitte. Ein kurzer Bob und ein waghalsiger Falke, beide sind total nervös und werden garantiert in einer Menschenmenge auffallen.

Die große Frage ist: Welchen Stil magst du am liebsten?

Ein mutiger Blick …

Manche mögen argumentieren, dass ein Hawk-Stil durchaus eine “Out-Thore-Wahl” ist, nicht zuletzt wegen der sorgfältig geschorenen Seiten. Keine falschen Stylingtricks hier zu sehen, Leute! Aber mit genug Länge oben kann es geformt werden, um wie ein regelmäßiger Abkürzung oder ein longlish Pixie auszusehen, bis Sie nah und persönlich kommen. Es ist auch möglich, den Punk-Faktor zu mildern, indem man einen Falken mit subtilem Make-up und minimalem Zubehör bekleidet.

Auch wenn dies im Hinterkopf ist, ist es vielleicht nicht das richtige Aussehen für eine super formelle Arbeitsumgebung .

Ein moderner Klassiker …

Kurze Bobs wurden mit dem Aufkommen des Jazz-Zeitalters in den wilden Zwanzigern zu heißem Eigentum und sind seitdem zu einer zeitlosen Abkürzung geworden. Nicht überraschend, dass ein Modell mit einem solchen Look für eine hochkarätige Show ausgewählt wurde. Die Länge dieses Stils zieht sofort die Aufmerksamkeit auf die stumpfen Enden, während das Gesicht eingerahmt wird und zusätzliche Betonung auf die Augen und Wangenknochen gelegt wird. Nicht nur ist es ein bisschen mutig, es ist auch ein Stil, der überall getragen werden kann – mit intensivem Make-up für eine Nacht oder mit einem subtileren Look für einen Tag-freundlichen Look.

Das Urteil

Beide Stile sind interessante Abkürzungen, wenn man einen radikal neuen Look sucht, aber der Bob könnte etwas praktischer sein. Auf der anderen Seite hat der Falke eine super coole Kante, die man mit keinem anderen Look bekommen kann.

Wir würden wahrscheinlich immer noch auf den Bob gehen, wenn wir einen Favoriten wählen müssten, zumindest bis zum Sommer. Wie ist es mit Ihnen?

Kurzer Bob oder Falke - stimme für deine liebste Fashion Week Ernte ab

Über frisuren

Überprüfen Sie auch

Easy Side Braid Tutorial für mittellanges Haar

Easy Side Braid Tutorial für mittellanges Haar

Versuchen Sie einen einfachen Seitengeflecht Geflochtene Frisuren müssen nicht extrem kompliziert sein, um gut auszusehen. …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *