Zuhause / Brötchen Frisuren / Neue Frisuren von Couture Fashion Week; 2013 Herbst

Neue Frisuren von Couture Fashion Week; 2013 Herbst

Die Fashion Week von Paris Couture 2013 , die erst vor kurzem stattfand, war wirklich beeindruckend und voller luxuriöser Designerstücke. Abgesehen von diesen neuen Styles war diese Modewoche ikonisch mit Frisuren, die auf dem Laufsteg präsentiert wurden. Ich sollte sagen, dass alle Frisuren gewagt und ein bisschen extravagant waren, die perfekt für Designerstücke geeignet waren, so dass die meisten Stile als konzeptuell betrachtet werden können.

Neue Frisuren von Couture Fashion Week; 2013 Herbst  Neue Frisuren von Couture Fashion Week; 2013 Herbst

Die wichtigsten Stilrichtungen der 2013 Couture Fashion Week waren sicherlich die Jean-Paul Gaultier Couture-Kollektion mit einer Reihe von ultra-heißen Beispielen. Die am meisten entfaltete Frisur, die ich Ihnen zeigen möchte, ist ein Bienenstock mit Leopardenprints. Wenn nicht diese kreativen Motive up-dos hätten ziemlich elegant und stilvoll sein können. Make-up war so wunderschön und gewagt wie Frisuren.

Ein weiterer kühner und nichttraditioneller Stil, der auf dem Laufsteg entdeckt wurde, war Oscar Carvallos Aufladungen mit Accessoires. Wieder waren diese Stile konzeptuell und niemand kann sie als beiläufig betrachten. Eigentlich ist dies die Hauptidee der Couture Fashion Weeks, wo Designer und Hair Gurus all die heißesten Designs repräsentieren.

Neue Frisuren von Couture Fashion Week; 2013 Herbst  Neue Frisuren von Couture Fashion Week; 2013 Herbst

Willst du etwas eleganter und raffinierter? Schauen Sie sich die geflochtenen Frisuren von Iris van Herpen an , die definitiv viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Diese Stile unterscheiden sich völlig von fett gedruckten und unkonventionellen Designs, die zuvor gezeigt wurden.

Hier ist eine weitere Auswahl an süßen und glamourösen Frisuren von berühmten Designern. Auf Valentinos Herbst 2013 vertreten Couture-Kollektion Friseure niedrige Brötchen Frisuren. Messy Bun Ups von Atelier Versace Herbst Couture-Sammlung waren auch fantastisch und inspirierend.


Neue Frisuren von Couture Fashion Week; 2013 Herbst  Neue Frisuren von Couture Fashion Week; 2013 Herbst  Neue Frisuren von Couture Fashion Week; 2013 Herbst  Neue Frisuren von Couture Fashion Week; 2013 Herbst

Neue Frisuren von Couture Fashion Week; 2013 Herbst  Neue Frisuren von Couture Fashion Week; 2013 Herbst

Bemerkungen

Bemerkungen

Über frisuren

Leave a Reply

Your email address will not be published.